Der dritte hat einen Radladen - VPACE

Sörens Shop Sörens Shop Sörens Shop Sörens Shop Sörens Shop MAX24 Sörens Shop Sörens Shop

Der Drittplazierte des Argentalkriteriums 2015, Sören Zieher ist VPACE. Er hat seit Juli einen Showroom in der Ziegelstraße 24 in Ravensburg. Seine Spezialität sind edle, langlebige und sportliche Titan- und Carbonrahmen abseits des Mainstreams, die er individuell zu einzigartigen "customized" Kompletträdern zusammenstellt.

Nun ist er auch in dem aktuellen Bike Magazin mit seinen Kinderrad MAX24 vertreten, und schlägt sich ausserordentlich gut. Hut ab!

Schaut doch mal bei ihm vorbei - ein Besuch lohnt sich immer, denn guten Espresso gibt es dort auch ;)

Hier gehts direkt zu seiner Seite


erstellt am: 13.12.2015 von Martin Künstner in Reportage
Tags: Cyclocross Gravel Argental Kriterium 2015

Kommentare hierzu (0)